Tarifmöglichkeiten Verlängerung
Schnuecks
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Tarif.

 

Ich habe die GigaKombi und würde gerne den Red M unbegrenzt nehmen.

Jetzt meine Frage wozu brauch man dann noch die höheren Tarife wie Red L oder XL

kann es den Produktdatenblättern leider nicht entnehmen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Schnuecks !

 

  • Im Red L und Red XL ist eine One Number Multisim enthalten
  • Im EU Ausland stehen dir in Verbindung mit der Gigakombi unlimited in einem Red M Tarif 23 GB, in einem Red L Tarif 43 GB im Red XL 45GB zur Verfügung.
  • Im Rahmen des Vodafone Pass weitere 45GB für die die Nutzung im EU Ausland für die im Pass inkludierten Apps. Siehe hier.
  • Das unlimitierte Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi gilt im Gegensatz zum Red XL nur solange ein Vodafone Festnetzvertrag besteht. 
  • Die Einmalpreise und Zuzahlungsstufen für Smartphones können sich unterscheiden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Schnuecks !

 

  • Im Red L und Red XL ist eine One Number Multisim enthalten
  • Im EU Ausland stehen dir in Verbindung mit der Gigakombi unlimited in einem Red M Tarif 23 GB, in einem Red L Tarif 43 GB im Red XL 45GB zur Verfügung.
  • Im Rahmen des Vodafone Pass weitere 45GB für die die Nutzung im EU Ausland für die im Pass inkludierten Apps. Siehe hier.
  • Das unlimitierte Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi gilt im Gegensatz zum Red XL nur solange ein Vodafone Festnetzvertrag besteht. 
  • Die Einmalpreise und Zuzahlungsstufen für Smartphones können sich unterscheiden.

@ttwa2011 Vielen Dank

@Schnuecks 

Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!