am 27.04.2018 09:05
Hallo VF-Community,
ich habe Mitte April einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen.(19.04). Am 20.04. bekam ich eine Mail mit Auftragsbestätigung und meiner Kd-Nr mit dem Posten "9,99 Euro GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat".
Heute war die Rufnummernportierung durch und ich habe die VF Simkarte aktiviert.
Zu meinem erschrecken sehe ich der MeinVF App aber einen 10€ zu hohen Monatsbeitrag und nur 4GB Daten anstatt 14GB.
Auf MeinVF hier auf der Seite steht "Ihre GigaKombi-Bestellung für Internet & Phone-Produkt wird gerade bearbeitet. Hier finden Sie in Kürze alle Details zu Ihrem GigaKombi-Paket.".
Ist evtl. etwas schief gelaufen?
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 18:41
Hallo Jarvid,
die GigaKombi wird aktiviert, wenn beide Verträge aktiv sind. Wenn also heute die Rufnummernportierung erfolgt ist, ab heute.
Die Aktivierung braucht maximal eine Woche. Du bekommst eine Bestätigung per SMS, sobald die GigaKombi aktiv ist.
Viele Grüße
Alexandra
am 27.04.2018 18:41
Hallo Jarvid,
die GigaKombi wird aktiviert, wenn beide Verträge aktiv sind. Wenn also heute die Rufnummernportierung erfolgt ist, ab heute.
Die Aktivierung braucht maximal eine Woche. Du bekommst eine Bestätigung per SMS, sobald die GigaKombi aktiv ist.
Viele Grüße
Alexandra
am 29.04.2018 15:13
Hallo Alexandra,
alles klar. Mittlerweile sind auch sowohl Gutschrift als auch 10GB vermerkt.
Alles alles in Ordnung 😉
Kann geschlossen werden.
am 30.04.2018 07:16
Hallo Jarvid,
super
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Thread geschlossen.
Grüße
Alexandra