1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung verzögert sich immer mehr
Bounty1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 24.12 einen neuen Vertrag mit IPhone 12 pro abgeschlossen. Ich habe den Vertrag bei Vodafone abgeschlossen da es hieß, dass das Handy aller spätestens in 3 Wochen ankommen wird. Dann habe ich eine email bekommen, dass das Handy am 22.12 ankommt. Aber ich dachte mir solange es vor Weihnachten ankommt ist alles okay. 2 Wochen später bekam ich die nächste Mail, das Handy zw. 28.12 und 1.1 ankommt. Der Anrufbeantworter sagt aber dass das Handy erst am 6.1 kommt. Was ist denn jetzt richtig? Ich bin richtig verärgert. Erstens der Weihnachtsgeschenk kommt nicht pünktlich an und zweitens ich habe keine Ahnung an welchem Tag ich mir frei nehmen soll um das Handy annehmen zu können. 

Edit: @Bounty1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier gibts eine Liste mit den vorraustlichen Lieferterminen.

Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Tja, Apple eben. Same procedure as every year.
Hier kannst Du normalerweise den Status abfragen. Und wenn Du der Weitergabe Deiner Daten an den Paketdienstleister zugestimmt hast, wirst Du auch informiert, sobald es eine Paketnummer gibt.

Die Abfrage funktioniert nicht. Kommt ständig, dass ich die Schreibweise meiner Daten überprüfen soll oder nochmal später versuchen soll