Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2020 08:47
Moin zusammen
Ich bin durch ein Angebot von Vodafone auf die Gigakombi aufmerksam geworden. Da ich schon einen Internetvertrag hier habe und eh den Mobilfunkanbieter wechseln wollte, dazu auch noch bei Wechsel der Basispreis bis zu 6 Monate gestrichen werden sollte, habe ich natürlich zugegriffen.
Ich habe die Gigakombi auch mit 10€ monatlichen Rabatt drin stehen, allerdings wird mir auf der Seite wo man die Kündigungsbestätigung zwecks Basispreisbefreiung hochladen soll angezeigt das ich nicht berechtigt bin an dem Programm teilzunehmen.
Das war für mich der ausschlaggebende Punkt frühzeitig zu wechseln. Doppelt zahlen hatte ich definitiv nicht vor.
Was kann ich jetzt machen um dennoch die Basispreisbefreiung zu bekommen? Habe auch nur noch 7 Tage Zeit um die Kündigungsbestätigung einzureichen.
MfG
Vupina
am 20.12.2020 13:11
Hallo Vupina,
schön, dass Du Dich auch im Mobilfunk für Vodafone entschieden hast ![]()
Ich vermute, dass im Kundenkonto die Berechtigung für die Aktion nicht korrekt hinterlegt wurde. Schick mir zur Klärung bitte die betroffene Handynummer per PN. Wir prüfen das und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd