abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei nicht gleicher IBAN
walr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


habe heute über die Hotline versucht den GigaKombi Vorteil zu buchen.
Leider ohne Erfolg 😞
Es hieß dass das nur bei gleicher IBAN für die beiden Verträge möglich ist.

 

Ich habe ein Mobilfunkt (Red M) und ein DSL (Red Internet & Phone100).
Laufen Beide auf den selben Namen.


Lässt sich das nicht anders verknüpfen?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

jetzt ist alles verknüpft und die GigaKombi steht.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@walr 

 

 

leider nicht, die IBAN muss identisch sein

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
walr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut diesem Beitrag ist es schon möglich, auch wenn die IBAN unterschiedlich ist

"... Idealerweise sollte beides (IBAN und Kundendaten) gleich sein, muss aber nicht."

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/GigaKombi-mit-zwei-unterschiedliche...

Die IBAN muss nicht identisch sein.

Ist sie es nicht, MUSS aber der Vertragsinhaber identisch sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @walr,

 

wie @dasdensch geschrieben hat, muss bei abweichender IBAN der Vertragsinhaber bei beiden Verträgen identisch sein.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
walr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Boris,

ich bin der Vertragsinhaber bei beiden Verträgen.

Kannst du das bei mir einbuchen?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi walr,

 

sag uns bitte noch:

Laufen beide Verträge auf denselben Vertragspartner mit derselben Adresse?

 

Welche Tarif hast Du jeweils bei Mobilfunk und bei Festnetz?

 

Ist einer der Verträge neu abgeschlossen?

 

Hast Du schonmal GigaKombi genutzt oder tust es noch?

 

Gruß
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
walr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,
Ja, beide Verträge laufen auf den selben Vertragspartner mit der selben Adresse.

Mobilfunkt (Red M) aktiv seit 03.04.19 *neu abgeschlossen
DSL (Red Internet & Phone100) seit 11.02.19

Nein, kein gigakombi zuvor bzw. aktuell genutzt

Gruß
Waldemar
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Waldemar, das klingt, als hätten wir die besten Voraussetzungen.

 

Schick mir doch bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

jetzt ist alles verknüpft und die GigaKombi steht.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!