Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 13:40
Hallo,
habe heute über die Hotline versucht den GigaKombi Vorteil zu buchen.
Leider ohne Erfolg 😞
Es hieß dass das nur bei gleicher IBAN für die beiden Verträge möglich ist.
Ich habe ein Mobilfunkt (Red M) und ein DSL (Red Internet & Phone100).
Laufen Beide auf den selben Namen.
Lässt sich das nicht anders verknüpfen?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2019 16:16
am 08.04.2019 10:33
Hi walr,
das ist eine automatische SMS.
Beide Verträge / Anschlüsse sind aktiv, das ist der normale Aktivierungsprozess der GigaKombi.
Beste Grüße
Su
am 08.04.2019 17:05
am 10.04.2019 07:23
Freut mich sehr @walr, dass jetzt alles richtig ist.
Dann schließe ich hinter uns ab.
Hab eine tolle Zeit
Su