Mobilfunk

GigaKombi-Rabatt wird seit Wochen einfach nicht aktiviert und falsch abgerechnet
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone, seit meheren Wochen versuche ich nun vergeblich, dass ich die korrekten Konditionen zu meinem Mobilfunkvertrag erhalte (GigaKombi-Rabatt, -15 € + 10 GB auf den Vodafone XS Tarif). Ich habe mittlerweile die zweite Rechnung erhalten, welche nicht die korrekten Konditionen berücksichtig.  Jedes mal wird mit gesagt, dass ein Haken noch nicht gesetzt war und dies nun geschieht damit Daten abgeglichen werden... und dann vergehen Wochen und es passiert einfach gar nichts. Kann sich bitte jemand Fähiges diesem annehmen und dafür sorgen, dass sämtliche Rabatte berücksichtig werden? Ich bin keine Bank die Geld verleiht und ich finde es wirklich nicht zumutbar, dass ein so großer Konzern solch simple Prozesse nicht zu behrschen scheint und dies auf dem Rücken des Kunden austrägt.

Besten dank und mittlerweile nicht mehr ganz so freundliche Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Roman110,

Roman110 schrieb: GigaKombi-Rabatt, -15 € + 10 GB auf den Vodafone XS Tarif  


beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) werden über die gleiche IBAN abgerechnet? Und zu Deinem Festnetzvertrag nutzt Du ein TV-Produkt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen