Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen vom letzten Jahr 2025

Hallo, ich benötige die Rechnungen für mein Mobilfunkvertrag, welches ich bereits gekündigt habe für 2025. Ist es richtig, dass ich pro Rechnung 5 € bezahlen muss? Falls doch, ist es in Zeiten von KI das schlechteste was ich jemals gelesen habe. Bish...

swift2 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Tarif Optionen

Guten Tag ,Ich melde mich wegen einem Anliegen was mich leider sehr verärgert ,es geht darum das ich im Jahr 2025 versehentlich eine speedup Option gebucht habe ohne zu wissen das es sich hierbei um eine bestimme Laufzeit handelt . Als meine Rechnung...

Jankees von Forum-Checker
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Flip 8 Aktion mit Restwert und Tauschbonus

Hallo,hab das Flip 8 mit nem Young Tarif abgeschlossen. Althandy die Retrade aktion genutzt, Handy eingeschickt und die 12 monate lang 20 Euro Rabatt auf der ersten Rechnung gefunden...inkl. Gutschrift über 93 Euro .. Leider fehlen noch die 250 Euro ...

walterelf von Smart-Analyzer
  • 67 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Puk anfordern bei unbekanntem Vertragsinhaber

Hallo zusammen,ich habe hier ein Handy einer Nachbarin mit einer Vodafone-Karte wo die Pin 3 mal falsch eingegeben wurde und somit die Puk verlangt wird. Leider weiß sie absolut nicht mehr wo sie diese aufbewahrt hat (falls sie sie je hatte) und somi...

knopper84 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsstopp

Dringender Notfall! Auf die Nummer meiner Tochter läuft eine fehlerhafte Portierung zum 24.08. Bei dem neuen Anbieter droht dadurch eine fremde Nummer gelöscht zu werden. Die Hotline sagt, sie kann nichts tun, aber die Frist läuft noch 6 Tage. Wie ka...

ZS39 von Forum-Checker
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrags Angebot Nutzen

Möchte das Angebot gerne nutzen was ich mit gebucht habe. "Noch bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Du zahlst bei uns 0 € für Deinen Mobilfunk-Vertrag, bis Dein alter Vertrag endet. Bis zu 6 Monate lang. "  Dazu schicke ich nun wohin die Kündigungs...

DennLee von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid günstiger als Vertrag

Hallo, Mein Vertrag läuft bald aus und daher hatte ich schon bei Vodafone angerufen.Ich hatte der Dame gebeten mir ein Angebot zu machen, aber sie meinte daraufhin, das wir mit unseren Prepaid 50gb Angeboten nicht bei ihnen mit Vertrag ran kommen. Is...

C47 von Highspeed-Klicker
  • 187 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes