abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyTravel Woche mit Tarif Comfort Allnet Deluxe?
Rizo1989
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,
kurze Frage...?!
Ich verreise kommenden Donnerstag für 4 Wochen nach Kalifornien und mache dort eine Rundreise. Ich möchte allzeit gut navigieren können und bin daher am überlegen über Vodafone eine „Auslands Option“ zu buchen.
Wisst ihr, ob da diese Easy Travel Option für 19,90€ pro Woche für meinen Vertrag zählt?!
Mein Tarif heißt: comfort Allnet Deluxe (im Vodafone Netz) und wurde über CHECK24 gebucht.
Vielen Dank schonmal!
Lg

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Easy Travel?" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Rizo1989,

der Tarifname sagt mir mal überhaupt nichts. Du kannst dir die Info aber recht einfach beschaffen.

 

Installiere, falls noch nicht geschehen, die MeinVodafone App.

 

Gehe dort auf Menü, Im Ausland, Roaming Berater und wähle USA aus.

 

Dir wird dann angezeigt, welche Roaming Option/en dir in den USA zur Verfügung stehen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Rizo1989

Ergänzend zu @Helferlein:

Könnte es sein, daß es sich um keinen Vodafone Vertrag handelt, sondern um den mit einem Fremdprovider wie Mobilcom Debitel?

 

 

@ttwa2011 jo, hast Recht, Google hilft Smiley (überglücklich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Rizo1989 da solltest du mal hier nachschauen, offensichtlich ist es dort nicht ganz so komfortabel wie bei Vodafone direkt, es scheint keine Wochen Option angeboten zu werden.

 

Ich empfehle bei nächster Gelegenheit einen Wechsel direkt zu Vodafone. Smiley (Zunge)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rizo1989,

Frage damit beantwortet bzw. die Tipps hilfreich gewesen? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!