abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Abo kündigen
Melli6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe ?! 
ich habe keine Möglichkeit mein Deezer Abo zu kündigen hab es schon mehrmals über die App probiert und auch online über den link ...kann einfach nicht drauf zu greifen und die im Vodafone Shop haben mir leider nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht kann ja hier jemand helfen 

 

Edit: @Melli6  Verschoben aus "Über Gott und die Welt" in den passenden Bereich "Mobilfunk"!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Melli6 !

 

Wurde Deezer im Rahmen des Entertainmentpakets gebucht?

 

Wenn ja rufe mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment auf.

Anschließend findest du unten auf der Angebotsseite den Bereich "Verwalte deine Abos". Hier sollte dein Deezer Abo erscheinen. Nach Klick kannst du es dort kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Melli6 !

 

Wurde Deezer im Rahmen des Entertainmentpakets gebucht?

 

Wenn ja rufe mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/entertainment auf.

Anschließend findest du unten auf der Angebotsseite den Bereich "Verwalte deine Abos". Hier sollte dein Deezer Abo erscheinen. Nach Klick kannst du es dort kündigen.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

schön, dass hier eine Lösung gefunden wurde.

Ich schließe dann ab und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!