Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 12:01
Die 24% werden nicht in meinem Vertrag mit berechnet und mein anschlusspreis wurde auch nicht wie vereinbart befreit. Um ehrlich zu sein fühle ich mich (um ehrlich was zu sein) hintergangen. Ich hoffe das dies nur ein Fehler war von eurer Seite. Kann sich das eventuell mal jemand anschauen von der Community.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2021 15:56
Hallo ostan12,
so was ist ärgerlich, klar.
Ich prüfe gern, warum der Rabatt noch nicht auf der Rechnung steht.
Vielleicht ist bei der Buchung etwas schief gelaufen.
Schreib mir bitte eine PN mit
* Kundennummer oder Vodafone-Handynummer
* Rückrufnummer
* Link zu diesem Beitrag
Wir kriegen das wieder gerade
Viele Grüße
Micha
am 21.10.2021 15:56
Hallo ostan12,
so was ist ärgerlich, klar.
Ich prüfe gern, warum der Rabatt noch nicht auf der Rechnung steht.
Vielleicht ist bei der Buchung etwas schief gelaufen.
Schreib mir bitte eine PN mit
* Kundennummer oder Vodafone-Handynummer
* Rückrufnummer
* Link zu diesem Beitrag
Wir kriegen das wieder gerade
Viele Grüße
Micha