Frage
Antwort
Lösung
19.03.2021 16:03 - bearbeitet 19.03.2021 16:04
Hallo, ist die Mail noch aktuell? Ich habe eben ein Widerruf abgeschickt und war mir nicht sicher.
Edit: habe eben eine Mail bekommen, dass mein Kundenkennwort in der Mail fehlt?! 😄
Habe mein Widerruf eben nochmal inkl. Kennwort abgeschickt. Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2021 16:32
Moin ☺️
Die Mailadresse dürfte noch korrekt sein. Von daher würde jetzt alles seinen Gang gehen.
https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97441520/0/0/download/widerrufsrechtbelehrung.pdf
Sollte es doch zu Problemen kommen schick ich dir im Anhang das Formular. Dies könntest dann einen Mod zukommen lassen, sofern Du noch Hilfe benötigst (bitte nicht unaufgefordert per PN schicken).
Bitte melde Dich, ob das jetzt erstmal geklappt hat.
MFG
am 19.03.2021 16:32
Moin ☺️
Die Mailadresse dürfte noch korrekt sein. Von daher würde jetzt alles seinen Gang gehen.
https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97441520/0/0/download/widerrufsrechtbelehrung.pdf
Sollte es doch zu Problemen kommen schick ich dir im Anhang das Formular. Dies könntest dann einen Mod zukommen lassen, sofern Du noch Hilfe benötigst (bitte nicht unaufgefordert per PN schicken).
Bitte melde Dich, ob das jetzt erstmal geklappt hat.
MFG
am 19.03.2021 16:35
Hey DYCE,
ich habe eben eine Eingangsbestätigung erhalten. Sollte somit sicher sein 😉 Danke für deine schnelle Antwort.
VG
am 19.03.2021 16:37
Sehr gerne ☺️
Falls noch Fragen offen sind melde dich gerne.
MFG