Giga-Kombi noch nicht aktiv
Frank_aus_B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich glaube, ich brauche 'mal einen Mod.

Die Giga-Kombi zur Datenflat ist bei mir noch nicht aktiviert und da ich hier etwas von Häkchen setzen gelesen habe, vermute ich, dass sich der Mobilfunkvertrag mit dem falschen TV-Vertrag verbunden hat. Ich habe einen Hauptvertrag mit Telefon, Internet und TV, seit neuestem habe ich aber auch eine weitere Kundennummer für eine zweite GigaTV-Box.

Am 04.03. habe ich den Tarifwechsel von CallYa auf Red M mit Datenflat beauftragt, was auch problemlos funktionierte. Am 08.03. kam auch die SMS, dass die Giga-Kombi TV aktiviert wurde, aber sonst nichts und mir werden nur die 20 GB + Depot angezeigt. Wie gesagt, vermute ich eine Verknüpfung mit dem falschen Konto.

Es sind in allen Verträgen die selben Daten angegeben.

 

Schonmal Danke im voraus

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Frank,

 

sorry, dass die Kombi nicht aktiv ist. Du hast zwei Kundenkonten bei Kabel & es wurde nur jeweils ein Marker gesetzt.

 

Ich hab gesehen, dass der Marker heute auch bei Red Internet & Phone gebucht wurde. Es dauert ca. 48 Stunden, bis die Kombi aktiv ist. Du bekommst eine SMS, wenn Du von den Vorteilen profitierst.

 

Hab noch ein klein wenig Geduld und lass uns wissen, ob es geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Frank,

 

sorry, dass die Kombi nicht aktiv ist. Du hast zwei Kundenkonten bei Kabel & es wurde nur jeweils ein Marker gesetzt.

 

Ich hab gesehen, dass der Marker heute auch bei Red Internet & Phone gebucht wurde. Es dauert ca. 48 Stunden, bis die Kombi aktiv ist. Du bekommst eine SMS, wenn Du von den Vorteilen profitierst.

 

Hab noch ein klein wenig Geduld und lass uns wissen, ob es geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

danke für die Info. Habe gerade gesehen, dass 2 Std. vor deiner Antwort eine Mail zur Giga-Kombi für den Hauptvertrag kam. Zwar noch nichts zur Datenflat, aber es läuft.

 

Gruß

Frank

Hallo,

ist seit heute Nachmittag aktiviert.

Danke und kann zu.

 

Gruß

Frank

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

super, danke Dir für Die Rückmeldung.

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!