1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

widerruf@vodafone.com aktuell?
imbaaA
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ist die Mail noch aktuell? Ich habe eben ein Widerruf abgeschickt und war mir nicht sicher.

 

Edit: habe eben eine Mail bekommen, dass mein Kundenkennwort in der Mail fehlt?! 😄

 

Habe mein Widerruf eben nochmal inkl. Kennwort abgeschickt. Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Die Mailadresse dürfte noch korrekt sein. Von daher würde jetzt alles seinen Gang gehen. 

 

 

https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97441520/0/0/download/widerrufsrechtbelehrung.pdf 

Sollte es doch zu Problemen kommen schick ich dir im Anhang das Formular. Dies könntest dann einen Mod zukommen lassen, sofern Du noch Hilfe benötigst (bitte nicht unaufgefordert per PN schicken).

 

Bitte melde Dich, ob das jetzt erstmal geklappt hat.

 

MFG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Die Mailadresse dürfte noch korrekt sein. Von daher würde jetzt alles seinen Gang gehen. 

 

 

https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97441520/0/0/download/widerrufsrechtbelehrung.pdf 

Sollte es doch zu Problemen kommen schick ich dir im Anhang das Formular. Dies könntest dann einen Mod zukommen lassen, sofern Du noch Hilfe benötigst (bitte nicht unaufgefordert per PN schicken).

 

Bitte melde Dich, ob das jetzt erstmal geklappt hat.

 

MFG 

imbaaA
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey DYCE,

ich habe eben eine Eingangsbestätigung erhalten. Sollte somit sicher sein 😉 Danke für deine schnelle Antwort.

 

VG

Sehr gerne ☺️

 

Falls noch Fragen offen sind melde dich gerne.

 

MFG