Secure Net kündigen Data Go L
Meloneras
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider gibt es keine Möglichkeit/ sehe ich keine Möglichkeit, bei einem reinen Datentarif Data Go L Secure Net zu kündigen.

Das Einloggen setzt voraus, dass eine SMS empfangen werden kann. Das geht bei der reinen Datenflat natürlich nicht, folglich kann ich die beschriebenen Schritte auf den Hilfeseiten nicht durchlaufen.

Wie kündigt man das denn in diesem Falle?


Es ist einfach ärgerlich, dass einem immer wieder Hindernisse seitens Vodafone in den Weg gelegt werden, die sämtliche Vorgänge verkomplizieren bzw. nicht transparent sind.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die liebe @Su  hat mir hier schon geholfen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Securenet-aufgezwungen-mit-Tarifwechsel-aber-Kündigung-unmögl...

Vielen Dank dafür.

Somit kann hier geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Auch der DataGo L hat eine Telefonnummer und auch dort kannst du SMS senden und empfangen - das hat historische Gründe.

 

In der Regel klappt das auch mit mobilen Sticks (und der entsprechenden Software) -oder- mit MiFis - auch die haben i.d.R. eine SMS-Option. Ansonsten in's Handy einlegen und darüber die SMS empfangen...

Ich danke dir soweit. Aber mein IPad kann keine SMS empfangen...

 

...und in das Handy einlegen finde ich jetzt - sagen wir mal - semioptimal/ umständlich.

 

 

Die liebe @Su  hat mir hier schon geholfen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Securenet-aufgezwungen-mit-Tarifwechsel-aber-Kündigung-unmögl...

Vielen Dank dafür.

Somit kann hier geschlossen werden.

Dann machen wir das auch und hängen ein Schloss dran.