Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2021 07:45
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone mit meinem Mobilfunkvertrag und habe so eine *** noch nicht erlebt - ich bin extrem enttäuscht!! Mein Vertrag inkl Handy war im Januar ausgelaufen - dieser hat sich dann automatisch um 1 Jahr verlängert womit sich mein monatlicher Beitrag ERHÖHT hat!!!! Wie kann dies sein ohne eine Information an mich bzw ein Angebot für einen geänderten Vertrag? Nun zahle ich MEHR für WENIGER Leistung, da das Handy (inkl des Ursprungvertrags) nach 2 Jahren Vertragslaufzeit komplett bezahlt war. Das ist ***!!! Ich kenne es von GUTEN anderen Anbietern, dass die Kunden vorher informiert werden und ihnen eine Angebot über ein neues Handy oder einen Bonus gemacht werden. Offensichtlich hat Vodafone kein Interesse an ihren Kunden! Nach Rücksprache mit der Servicehotline und Kündigung meines Vertrags wurde mir eine noch TEURERES Angebot vorgeschlagen - absolut nicht nachvollziehbar - mit dem Hinweis, wenn ich mich 180 Tage vor Vertragsende nochmal melde, dann können sie ein besseres Angebot machen - FAZIT _ ***!!!!! Da es leider kein Beschwerdemanagement gibt - Hinweis sich im Shop zu melden während Corona! oder anzurufen, was ich schon mehrfach getan habe, hier nun mein Beitrag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2021 14:14
Hallo Wiebke2,
lass mich einmal schauen, was ich tun kann.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Schreib auch dazu, welchen Wunsch Du hast bezüglich Smartphone und Tarif.
Viele Grüße
Heike
am 29.04.2021 07:56
kann es evtl. sein das Du hinterlegt hast das Vodafone keinen Kontakt zu Dir
aufnehmen darf bzgl. Werbunf oder Angebote ? Machen leider sehr viele
Wenn Du kein neues Handy benötigst dann kannst Du deinen jetzigen Vertrag auf
SIM ONLY umstellen wo dann die Hardware Pauschale vom jetzigen Handy entfällt.
bzgl. der Rabatte, einige davon sind nur auf die Laufzeit von 24 Monaten befristet und
entfallen dann.
Versuche es doch mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330
da haben schon einige sehr gute Angebote bekommen
29.04.2021 11:15 - bearbeitet 29.04.2021 11:18
Hallo @ThomasE danke für den Hinweis. Ich habe Vodafone nicht gesperrt für Benachrichtigungen und Werbung, daher sehr unverständlich. Ich werde mir den Link ansehen. Unter gutem Kundenservice hätte ich allerdings so eine Aussage im Gespräch erwartet.
Ich kann mein Vertragsende kaum noch erwarten!!
am 29.04.2021 11:23
na warte erstmal ab, vielleicht bekommste ja unter der Nummer aus dem Link
ein gutes Angebot
am 29.04.2021 14:14
Hallo Wiebke2,
lass mich einmal schauen, was ich tun kann.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Schreib auch dazu, welchen Wunsch Du hast bezüglich Smartphone und Tarif.
Viele Grüße
Heike