*** treuer Kunden!
Wiebke2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone mit meinem Mobilfunkvertrag und habe so eine *** noch nicht erlebt - ich bin extrem enttäuscht!! Mein Vertrag inkl Handy war im Januar ausgelaufen - dieser hat sich dann automatisch um 1 Jahr verlängert womit sich mein monatlicher Beitrag ERHÖHT hat!!!! Wie kann dies sein ohne eine Information an mich bzw ein Angebot für einen geänderten Vertrag? Nun zahle ich MEHR für WENIGER Leistung, da das Handy (inkl des Ursprungvertrags) nach 2 Jahren Vertragslaufzeit komplett bezahlt war. Das ist ***!!! Ich kenne es von GUTEN anderen Anbietern, dass die Kunden vorher informiert werden und ihnen eine Angebot über ein neues Handy oder einen Bonus gemacht werden. Offensichtlich hat Vodafone kein Interesse an ihren Kunden! Nach Rücksprache mit der Servicehotline und Kündigung meines Vertrags wurde mir eine noch TEURERES Angebot vorgeschlagen - absolut nicht nachvollziehbar - mit dem Hinweis, wenn ich mich 180 Tage vor Vertragsende nochmal melde, dann können sie ein besseres Angebot machen - FAZIT _ ***!!!!! Da es leider kein Beschwerdemanagement gibt - Hinweis sich im Shop zu melden während Corona! oder anzurufen, was ich schon mehrfach getan habe, hier nun mein Beitrag. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiebke2,

 

lass mich einmal schauen, was ich tun kann.

 

Du kannst mir gern eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Schreib auch dazu, welchen Wunsch Du hast bezüglich Smartphone und Tarif.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Wiebke2 

 

kann es evtl. sein das Du hinterlegt hast das Vodafone keinen Kontakt zu Dir

aufnehmen darf bzgl. Werbunf oder Angebote ? Machen leider sehr viele Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du kein neues Handy benötigst dann kannst Du deinen jetzigen Vertrag auf

SIM ONLY umstellen wo dann die Hardware Pauschale vom jetzigen Handy entfällt.

 

bzgl. der Rabatte, einige davon sind nur auf die Laufzeit von 24 Monaten befristet und

entfallen dann.

 

Versuche es doch mal hier:  https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

 

da haben schon einige sehr gute Angebote bekommen  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo @ThomasE  danke für den Hinweis. Ich habe Vodafone nicht gesperrt für Benachrichtigungen und Werbung, daher sehr unverständlich. Ich werde mir den Link ansehen. Unter gutem Kundenservice hätte ich allerdings so eine Aussage im Gespräch erwartet. 

 

Ich kann mein Vertragsende kaum noch erwarten!!

@Wiebke2 

 

na warte erstmal ab, vielleicht bekommste ja unter der Nummer aus dem Link

ein gutes Angebot Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiebke2,

 

lass mich einmal schauen, was ich tun kann.

 

Du kannst mir gern eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Schreib auch dazu, welchen Wunsch Du hast bezüglich Smartphone und Tarif.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!