Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 16:21
Hallo,
ich wollte meinen Vertrag über MeinVodafone online verlängern. Prozess klappt bis zum Button "zahlungspflichtig bestellen", alle Haken sind grün. Wenn ich den Button drücke, wird er kurz grau, dann stehe ich wieder auf "zahlungsflichtig bestellen" - der Prozess wird nicht abgeschlossen, das neue Handy u der Vertrag nicht bestellt. Habs schon mit ettlichen Browsern und über Handy versucht - immer dasselbe Ergebnis.
Was mach ich falsch, oder funktiionert das Online-Verlängern grundsätzlich nicht?
am 22.04.2021 17:20
Hast du ein Antivirenprogramm drauf. Wenn ja versuche es mal dieses zu deaktivieren. Ich habe den Kaspersky installiert und der macht das auch manchmal. Antivirenprogramme neigen dazu bestimmte Aktionen nicht zuzulassen.
am 23.04.2021 10:10
Hi Rotrunner73,
hat der Tipp geholfen?
Danke @Dieter1950.
Wenn nicht, machen wir das gern zusammen mit der Verlängerung.
Freu mich auf Deine Antwort
Su
am 28.04.2021 14:38
Hallo,
hat leider nicht geholfen. Hab die Verlängerung auf 3 Browsern, Privaten und beruflichen Rechnern, IPAD und Iphone privat versucht. Der Bestellvorgang lässt sich nicht abschließen. Wenn Sie dass irgendwie veranlassen können wäre mir sehr geholfen.
am 29.04.2021 15:50
Hallo @Rotrunner73,
wir können das gern gemeinsam am Telefon machen, wie von Su vorgeschlagen.
Schickst Du mir eine PN?
Bitte mit
* Link zu diesem Beitrag
* Handynummer
Viele Grüße
Micha