Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 13:15 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 17:43 von Kurtler
habe schon zweimal eine neue Simkarte bestellt - brauch natürlich nur eine - habe aber beide Male keine Bestätigungsmail erhalten
Edit: @tina36 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 11.05.2021 17:48
Danke, kenn mich nicht aus, möchte einfach nur ne neue Simkarte.
am 11.05.2021 19:26
Hallo @tina36,
Du hast die über unseren OnlineShop bestellt?
Und da kam gar nichts zurück? Das ist merkwürdig.
Was hattest Du denn genau geordert?
LG
Boris
am 12.05.2021 09:23
eine neue Sim Karte die für alle Geräte passt.
Tina
am 12.05.2021 09:25
über Oneline Shop 2x bestellt.
am 12.05.2021 09:40
Hallo Boris,
sorry, bin schon ziemlich genervt...
4.5. Triple-Sim-Karte bestellt - keine Reaktion
11.5. erneut bestellt - keine Reaktion
Beide Male über den Onlineshop
Lg
Tina
am 12.05.2021 13:58
Hallo @tina36,
geht es denn um einen Neuvertrag oder um einen bestehenden Vertrag?
Wenn es um einen bestehenden Vertrag geht, kannst Du mir gern mal die Kundendaten per PN schicken.
Bei Neuvertrag bräuchte ich eine Bestellnummer. Es klingt aber so als hättest Du da gar keine Info zu bekommen und dementsprechend auch keine Bestellnummer erhalten.
LG
Boris
am 12.05.2021 16:32 - zuletzt bearbeitet am 12.05.2021 17:55 von Boris
Hallo Boris,
es geht um einen bestehenden Vertrag. Kundennr. xxxxx.
Lg
Tina
am 12.05.2021 17:56
Hey @tina36,
bitte niemals irgendwelche Kundendaten öffentlich posten.
Schick mir das bitte per PN und auch mit Kundenkennwort.
LG
Boris
am 13.05.2021 08:26
Hallo,
wenn du mir sagst, was PN ist und wie das geht?
LG Tins