Hi all,I recieved today an email from vodafone saying I could 'get 20 extra GB for your GigaCube for free'.It says to login to meinVodafone, register the contract, access the meinvodafone app and activate your free data volume.So, I login to meinVoda...
Habwe ein ähnliches Problem wie schon einige andere, ich habe zu meiner Hauptkarte RED XS 2019 eine Red+ Datenkarte, diese ist auch in MeinVodafone registiert mit der Nummer, und einsehbar. Allerdings wird mir weder dort noch in iOS App irgendein Da...
Schönen guten Tag,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Information meines SIM-Status. Von TomTom bekomme ich nur wiedersprüchliche Angaben.Bei allen Vodafon Hotline, Mailadressen und WhatsApp passe ich leider nicht in den Raster.Ich hoffe, da...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte bei euch im Oktober einen Iphone 12 Pro bestellt. Geliefert wurde es erst am 06.01.2021. Wie sieht es aus mit erstattung? Habe ja bis jetzt monatlich gebühren gezahlt ohne es zu nutzen. Bitte um Antwort. MFG
Hallo,vor einpaar Monaten ist mein gekündigter Mobilfunkvertrag ausgelaufen. Nun brauche ich allerdings die Rechnungen von 2020, ich bin irgendwie davon ausgegangen das ich weiter darauf zugreifen kann (wie bei anderen Anbieteren) da Ihr sie mir nich...
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema hier richtig plaziere, wollte es dennoch gemeldet haben. Ich wurde heute von der Rufnummer + 173 6152972 angerufen.Der Gesprächsteilnehmner sagte er rufe in Auftrag von Vodafone an. Alle zwei ...
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und anschließend vom Kundenservice ein Angebot erhalten. Dieses habe ich mit dem Kollegen vereinbart und es wurde eine Bandaufzeichnung gemacht. Nachdem ich nun nachgefragt habe, weil ich keine Bestätigung erh...
Meine SIM-Karte funktioniert nicht mehr. Also habe ich versucht, über die App eine eSIM zu aktivieren. Mit dem Ergebnis, dass mir die App sagte, meine eSIM wäre gesperrt. 1. Anruf beim Kundendienst (sehr freundlich): die SIM würde heute im Laufe des ...
Hallo,mir ist gerade aufgefallen, als ich online mich über Vertragsverlängerungen zu meinem Young L von 2019 infomieren wollte, dass eine Verlängerung nur in Red, aber nicht in Young Verträge möglich ist. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben, es w...
Hallo, ich habe eine etwas merkwürdige Anfrage, bei der ich hoffe hier Hilfe zu bekommen:Ich habe in meinem Vertrag zwei SIM-Karten. Eine Hauptkarte (reguläre Simkarte) und eine OneNumber (eSim-Karte).Die eSim-Karte nutze ich in meinem Haupttelefon (...