Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 07:49
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen zuvor gekündigten Moblfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung am Telefon verlängert. Der Vertrag wurde von Red XS auf Red M umgestellt und um eine onenumber-Sim sowie ein Iphone11 ergänzt...alles zusammen in Verbindung mit einigen Rabatten. Die Umstellung soll ab dem 13.07. für weitere 24 Monate laufen.
Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung davon erhalten (per Mail) und in "MeinVodafone" ist auch nichts davon zu sehen, da ist sogar die Kündigung noch aktiv und man will mich zurückgewinnen.
Wie lange dauert es normal, bis solche Umstellungen zu sehen sind und man eine Auftragsbestätigung bekommt? Schließlich läuft ja schon die Zeit, falls etwas schief gelaufen ist und man widerrufen muss.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2021 08:02
Eine Umstellung kann schon mal bis zu fünf Werktage dauern.
am 14.07.2021 08:02
Eine Umstellung kann schon mal bis zu fünf Werktage dauern.
am 15.07.2021 15:50
Ich muss doch noch einmal nachhaken.
Hatte gestern einen Rückruf von Vodafone, das es wohl beim ersten Telefonat Probleme gab und der Auftrag nicht weiter bearbeitet werden konnte. Also gestern nochmal mit einem Mitarbeiter alles nei besprochen mit den gleichen Konditionen wie tags zuvor. Dabei wurde mir auch eine Auftragsbestätigung am gleichen Tag zugesichert. Passiert ist aber, wie zuvor auch, noch nichts...keine Bestätigung und ich werde auch weiterhin in der App als gekündigt geführt. Außerdem wurde mir anfangs die Lieferung eines Iphones für den 16. oder 17.07.21 zugesagt, jetzt lese ich, das eine Lieferung bei Vodafone auf der Homepage erst für die KW32 möglich ist.
Kann vielleicht doch mal ein Mod sich der Sache annehmen, und den Stand der Dinge kontrollieren? Nicht das doch wieder etwas irgendwo hängen geblieben ist.
Vielen Dank vorab.
am 16.07.2021 17:04
Hallo Mareulto,
stellenweise kann es mehrere Werktage dauern, bis ein Angebot umgesetzt ist.
Da Du hier aber schon den zweiten Anlauf nehmen musstest... schau ich gern mal rein.
Schickst mir mal eine PN mit der zugehörigen Handynummer und dem Kundenkennwort?
VG,
Andre
am 16.07.2021 17:39
habe glaube ich in einer anderen PN alles an dich geschrieben. Hoffe, es klappt. Vielen Dank vorab
am 18.07.2021 11:34
Hallo Mareulto,
wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.
Hab nen schönen Sonntag 🙂
Heike