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am 29.01.2021 17:45
ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken an die mitarbeiterin die mich heute beraten hat.das war am29.01021
gegen 17.15uhr.so was nettes und freundliches hab ich hier noch nie erlebt.bitte recherchieren wer das war ,bewertung konnte nicht abgegeben werden.für mich voll klar 10sterne plus eintrag ins klassenbuch für den besten service.MFG STEAN T
am 04.02.2021 12:11
Hi stschöpe,
schön, dass Du Dein durch die Bank weg positives Erlebnis mit uns teilst!
Dafür nehmen sich die Wenigsten Zeit ![]()
Die Kollegin können wir leider nicht ermitteln - das ist sehr schade.
Aber wer weiß, vielleicht liest sie ja Deinen Post.
Viele Grüße,
Sandra
am 04.02.2021 12:52
ja das war leider die ausnahme der nächste mitarbeiter war unter aller s..wir sind hier einen provisionsgeilen typen aufgesessen was jetzt erst raus kam weil ich bei uns im heimatort bei vodafone war.der ist hier negativ aufgefallen weil er verträge abgeschlossen hat aber dann nicht angepasst.wir haben jetzt alles doppelt am laufen tv,i-net und telefon.der wollte die alten verträge umswitchen .das geht sind ja bestandskunden meinte er und *** was nix passiert.der" freundliche "mitarbeiter meinte das hätte ich merken müssen.wie denn der hat sich als einer von ausgegeben und war sehr freundlich und hilfsbereit, zumindest so gedacht.ich bin leider erwerbsunfähig seit 2019 und kann nicht 10%meiner rente für vodafone ausgeben sorry.wenn sie das lesen sollten vllt können sie mir helfen
am 08.02.2021 15:01
Hallo stschöpe,
das tut mir leid, dass es nun nicht so gut gelaufen ist.
Was genau für Verträge wurden denn nun doppelt abgeschlossen? Wir brauchen das, damit auch der Mitarbeiter vom richtige Fachteam antworten kann.
Viele Grüße
Heike
am
09.02.2021
11:57
- zuletzt bearbeitet am
09.02.2021
12:31
von
Kurtler
@HeikeF schrieb:
Hallo stschöpe,
das tut mir leid, dass es nun nicht so gut gelaufen ist.
Was genau für Verträge wurden denn nun doppelt abgeschlossen? Wir brauchen das, damit auch der Mitarbeiter vom richtige Fachteam antworten kann.
Viele Grüße
Heike
hallo Heike F
meine alten kdnr: zu1) XXXXXXXXX und zu2)
XXXXXXXXXX,das war internet ,telefon und fernsehen.
auf der nr. zu2 wurde noch ein neuer vertrag gebucht gigatv cable und internet
dann noch ein neuer vertrag,kdnr;XXXXXXXXXX -vertrnr:XXXXXXXXX gigtv able und premium cable
dann noch ein neuer vertrag:kdnr:XXXXXXXXX -vertrnr.XXXXXXXXX und XXXXXXXXX red internet und phone1000cable ab 15.03.2021.
dann noch ein handyvertrag-kdnr.XXXXXXXXX Vf red xs--simnr:XXXXXXXXXXXX
zum handyvertrag,wir sind seit 2007bei mobilcom,der mitarbeiter meinte er würde den vertrag dort kündigen das wäre kein problem.ist aber nicht geschehen so das nun beide verträge laufen.zudem kann die sim-karte nicht genutzt werden da das handy meiner frau verklebt ist.letzte nutzung war am 29.12.2020 beim versuch sie zu nutzen.
zu den anderen verträgen für kabel und web wollte er alle vertäge anpassen bzw. umstellen,damit es billiger wird weil unsere vertäge wären schon alt und für das geld gibt es schon bessere konditionen.hat er uns schön erzählt aber passiert ist nix ausser das bald nur noch Vodafone auf dem kontoauszug steht.ich habe auch schon kündigungen raus geschickt weiss aber auch nicht ob das so richtig war.wäre schon wenn da mal einer drüber gucken kann.weil die frau im service meinte auch das ich doppelte verträge habe.
ich bin leider früh verrentet und muss sehen das ich die rechnungen auch bezahlen kann,gab es bisher auch nie probleme.würde mich über eine antwort freuen ,einen schönen tag wünsch ich
MfG stefan tschöpe
Edit: @stschöpe Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen DAten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 09.02.2021 12:40
mmmmhhh echt jetzt ich sollte doch die verträge benennen
09.02.2021 12:47 - bearbeitet 09.02.2021 12:48