Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 14:31 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 09:38 von Lars
Leider muss ich heute auf diesem Weg den wohl schlechtesten Kunden Support, den ich bisher erlebt habe, mitteilen.
Ich habe diverse Vodafone Verträge, wie WLAN, Kabel TV, Giga TV und mobilvertrag.
Soviel Ärger, den ich bei allen Dienstleistungen hatte, sind unvorstellbar. INTERNETVERBINDUNG oft unterbrochen. GIGA TV x Störungen. Nun der negative Höhepunkt mit meinem Mobilvertrag. Ich warte fast 4 Wochen auf eine Portierung!! Dann habe ich ein neues Smartphone bestellt. Dies wurde mir auch mit einer Vertragszusammenstellung bestätigt. Nachdem ich über den Service reklamiert hatte ( mehrmals mit Service Mitarbeiter gesprochen) , von denen mir mehrere mitgeteilt haben, dass keine Bestellung vorliegt, wurde mir dann erneut ein neues Handy angeboten und auch mit Liefertermin bestätigt. Anschließend erhielt ich dann eine SMS, daß eine Lieferung nicht möglich sei, da ich noch keine drei Monate den Mobilvertrag habe. Mir dies mitzuteilen, nachdem ich mit mindestens vier verschiedene "Service" Mitarbeiter gesprochen hatte und mir das neue Handy offeriert wurde, macht mich ärgerlich und ungläubig. Ein normal geschulter Mitarbeiter sollte doch sofort mitteilen, dass eine Bestellung eines neuen Handys nicht möglich sei, da dies erst nach drei Monate nach Handy Vertragsbedingungen, geschehen kann. Wieso bieten mir zwei Vodafone Mitarbeiter ein neues Handy an und senden auch die Auftragsbestätigung mit festem Liefertermin, wenn dies angeblich gar nicht möglich ist. Wieso kann keiner der Mitarbeiter diesen Sachverhalt erklären, nachdem ich die Auslieferung angemahnt hatte????
Grundsätzlich ist es auch nicht zu erklären, daß man auf Emails oder SMS nur eine Eingangsbestätigung, aber keine Antwort erhält??
Wieso ist bei Vodafone auf der Kundenseite nicht möglich eine Beschwerde zu schreiben, die nicht den von Vodafone vorgegebenen Punkten entspricht??
Der unglaublich schlechte Service und ungeschulte Mitarbeiter sind eines serlösem Unternehmen nicht würdig.
Ich werde auf jeden Fall meine ganzen Verträge sobald als möglich kündigen und jedem auf Nachfrage von Vodafone abraten.
Edit: Einzelfeedback in passenden Bereich verschoben. Lars
am 09.07.2021 17:50
Hallo Twinda81,
tut mir leid, dass Du soviel Ärger mit Vodafone hast. Das ist nicht in unserem Sinn, entschuldige bitte.
Wenn ich es richtig verstehe, hast Du vor weniger als drei Monaten einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (ohne Handy) und wartest noch auf Deine Nummer, die Du von einem anderen Anbieter mitbringen willst? Schick mir dazu bitte die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN, damit wir das für Dich prüfen und klären können.
Für die falsche Aussage zum neuen Handy kann ich mich nur bei Dir entschuldigen. Es gibt tatsächliche eine dreimonatige Frist, bis vom Abschluss eines Vertrages ohne Handy ein Handy zugebucht werden kann. Das sollte natürlich auch die Hotline wissen 😞
Beste Grüße
Bernd