Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2021 14:43
am 31.05.2021 15:16
Hey germantoxic,
das ist keine schöne Geschichte. Tut mir leid, dass Dir hier unlimitiertes Volumen angeboten, aber nicht gebucht wurde.
Die Kampagne ist eigentlich schon rum. Deswegen wundert mich das Angebot in Gänze. Kann aber sein, dass es für einen bestimmten Kundenkreis wieder angeboten wird. Das müsste ich an Hand Deines Kundenkontos prüfen. Grundsätzlich kannst Du immer das Kontaktformmular nutzen. Das findest Du unter www.vodafone.de/kontakt
Da Du aber schon den Weg in die Community gefunden hast, schau ich mir das an und höre -sofern es sie noch gibt- die Bandaufnahme an. Schick mir bitte mal Deine Ruf- oder Kundennummer und Name, Adresse, Geburtsdatum.
Sobald ich Genaueres weiß & ne Lösung hab, meld ich mich wieder.
Sonnige Grüße
Norman