falscher GIGA Home Box Vertrag
germantoxic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schönen guten Tag,
Ich hoffe das mir jemand hier vielleicht helfen kann.
Ich bin Jahrelang bereits ein Kabelkunde von Vodafone und war steht's zufrieden , da wir Anfang diesen Monats umgezogen sind und feststellen mussten das wir in der neuen Wohnung leider keinen Kabelanschluss haben , ledeglich wäre eine DSL Box mit max 16 mbits was heut zu Tage wirklich sehr mau ist. Nach dem Anruf bei Vodafone wurde uns eine GIGA Home Box 5G mit einem unlimited Vertrag Angeboten was uns sehr entgegen Kamm da wir monatlich mehr wie die sonst Angebotenen 500gb Verbrauchen. nun nach 2 Wochen testen der Home Box Plopt ein Bild auf unserem Fenster auf das unser Datenvolumen zu 80% ausgeschöpft ist . Nach mehrfachen anrufen bei Vodafone könnte uns keiner wirklich helfen weshalb wir nun gerne eine E-Mail an Vodafone schicken wollen mit der Freigabe zur Wiedergabe meines Telefonates wo der Vertrag entstand. Wo kann ich am besten hinschreiben?
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey germantoxic,

 

das ist keine schöne Geschichte. Tut mir leid, dass Dir hier unlimitiertes Volumen angeboten, aber nicht gebucht wurde.

 

Die Kampagne ist eigentlich schon rum. Deswegen wundert mich das Angebot in Gänze. Kann aber sein, dass es für einen bestimmten Kundenkreis wieder angeboten wird. Das müsste ich an Hand Deines Kundenkontos prüfen. Grundsätzlich kannst Du immer das Kontaktformmular nutzen. Das findest Du unter www.vodafone.de/kontakt

 

Da Du aber schon den Weg in die Community gefunden hast, schau ich mir das an und höre -sofern es sie noch gibt- die Bandaufnahme an. Schick mir bitte mal Deine Ruf- oder Kundennummer und Name, Adresse, Geburtsdatum.

Sobald ich Genaueres weiß & ne Lösung hab, meld ich mich wieder.


Sonnige Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!