esim tauschen gegen simkarte
Schnuw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich brauche hilfe.

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen (Aktivierung ist der 14.01.2024 ) und dazu ein esim bekommen. Da ich aber den Vertrag auf ein Handy nutzen will das keine esim unterstützt benötige ich eine Nano Sim.

 Ich hab es schon öffters in mein Account versucht, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

Wer kann mir da weiterhelfen?

 

11 Antworten 11

@Schnuw du Superheld. Das ist keine eSim sondern der Barcode den du brauchst um die Sim einzurichten. Den bekommst du so von VF nicht sondern wird auf dein Handy gesendet. Nur das dazu. Ich sagte ja schon das du keine Ahnung hast aber hier um Hilfe bittest. Du meinst auch andere User hier sind nur für dich da. Was hast du denn jetzt überhaupt bekommen. Die Watch und ein Handy.  Wenn dem so ist woher soll Samsung oder jemad anderes denn wissen das du ein Handy benutzen möchtest das eSim nicht unterstützt. Und wenn keine physische Sim dabei liegt dann bestell sie dir bei VF. Hättest du von Anfang an auch mal dein Schreiben gepostet dann hättest du auch andere Antworten bekommen. Aber sei es drum. Viel Glück.

Gut das man mit so tollen, wissende Menschen nicht jeden Tag zutun hat. 

Ich mach jetzt hier zu, auf sowas kann ich verzichten.

Danke an den anderen