Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2024 16:52
Warum kann ich euch nicht auf diese einfache, standardisierte Art kontaktieren?
Jedes Unternehmen hat eine support email Adresse. Nur Vodafone scheinbar nicht.
Selbst auf aktive Tickets kann man nicht einfach antworten.
am 29.05.2024 19:57
Wahrscheinlich ausreichend negative Erfahrung gesammelt.
am 29.05.2024 21:30
Nutze das Kontaktformular. Es ist ähnlich wie eine E-Mail und solche Kontaktformulare nutzen gerade viele Unternehmen ausschließlich, um bereits eine Vorsortierung (richtige Zuweisung) vorzunehmen.
Daher ist deine Aussage "jedes Unternehmen" nicht zutreffend.
am 30.05.2024 09:25
Fair.
Aber ich kenne es von keinem anderen Unternehmen, dass man auch bei einer Antwort über das Kontaktformular gehen muss.
Die Anfrage hat nun eine ID. Damit ist eine Email zuordbbar.
Dieses gehen über das Kontaktformular ist in meinen Augen absichtlich Kunden-unfreundlich gestaltet.
Grüße