eSim leidige Thema "Download fortsetzen"
die_Josi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich weiß das Thema war ab und an schon aber für gibt es noch immer keine Lösung. Ich habe bereits 3 mal bei Vodafone angerufen, der letzte Mitarbeiter setzte das System dann zurück aber es wird noch immer angezeigt "Download fortsetzen". Ich habe eine neue iwatch. Bei der alten iwatch habe ich den Mobilfunk entfernet und die uhr zurückgesetzt. Danach kam auch auf der Vodofoneseite (mein account) unter meinen Sim-Einstellungen ein neuer Barcode. Diesen neuen Barcode scannte ich mit meiner Iphone-Kamera, dann rief mich jemand an und ich konnte den Prozess nicht beenden. Seit dem steht hier in meinem Vodavone-Account "Download beenden". Versuche ich über mein Handy oder iwatch einen Mobilfunktarif einzurichten, kommt von vodafone die Meldung es existiert breits eine Verknüpfung zur eSim und ich kann nur eine neue beauftragen. Was mache ich denn nun? Muss ich wirklich erst in einen Vodafoneshop fahren? Zu Pandemiezeiten?

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo die_Josi,

 

ich muss mir Deine Daten mal anschauen und gucken, was da insgesamt nicht passt.

Schick mir mal bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!