eSim deaktivierung von defekter Galaxy Watch
TrineBiene
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

leider ist mir vor einer Weile meine alte Galaxy Watch kaputt gegangen. Nun habe ich eine Neue und wollte mein eSim Profil von der alten auf die neue Watch übertragen. Leider geht das nur über die alte Watch, diese lässt sich aber nicht mehr einschalten. 

Kann mir jemand dabei helfen, wie ich jetzt die eSim von alten Gerät deaktivieren und auf meine neue Watch bekomme? Der Support per Telefon verwies mich an Samsung, Samsung wieder an Vodafone 😞 

Vielen Dank und liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in

HalloTrineBiene,

das wird wohl nur durch einen SIM Kartentausch möglich sein, den mache ich gerne für Dich.

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Am besten gleich noch eine aktuelle E-Mailadresse, dann kann ich den Tausch machen und Dir die Zugangsdaten gleich per Mail schicken.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG

HalloTrineBiene,

das wird wohl nur durch einen SIM Kartentausch möglich sein, den mache ich gerne für Dich.

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Am besten gleich noch eine aktuelle E-Mailadresse, dann kann ich den Tausch machen und Dir die Zugangsdaten gleich per Mail schicken.

Viele Grüße

TinaG

Schonmal vielen Dank Smiley (fröhlich) hab soeben die private Nachricht verschickt. Die Erste kannst Du gerne löschen, da bin ich versehentlich zu früh auf die Eingabetaste gekommen. Lachender Smiley

TinaG

Hallo TrineBiene,

alles klar Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

TinaG