Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 07:48
Hallo,
leider ist mir vor einer Weile meine alte Galaxy Watch kaputt gegangen. Nun habe ich eine Neue und wollte mein eSim Profil von der alten auf die neue Watch übertragen. Leider geht das nur über die alte Watch, diese lässt sich aber nicht mehr einschalten.
Kann mir jemand dabei helfen, wie ich jetzt die eSim von alten Gerät deaktivieren und auf meine neue Watch bekomme? Der Support per Telefon verwies mich an Samsung, Samsung wieder an Vodafone 😞
Vielen Dank und liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2021 10:52
HalloTrineBiene,
das wird wohl nur durch einen SIM Kartentausch möglich sein, den mache ich gerne für Dich.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Am besten gleich noch eine aktuelle E-Mailadresse, dann kann ich den Tausch machen und Dir die Zugangsdaten gleich per Mail schicken.
Viele Grüße
TinaG
am 14.12.2021 10:52
HalloTrineBiene,
das wird wohl nur durch einen SIM Kartentausch möglich sein, den mache ich gerne für Dich.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Am besten gleich noch eine aktuelle E-Mailadresse, dann kann ich den Tausch machen und Dir die Zugangsdaten gleich per Mail schicken.
Viele Grüße
TinaG
am 14.12.2021 11:30
Schonmal vielen Dank
hab soeben die private Nachricht verschickt. Die Erste kannst Du gerne löschen, da bin ich versehentlich zu früh auf die Eingabetaste gekommen. ![]()
am 14.12.2021 12:56
Hallo TrineBiene,
alles klar ![]()
Viele Grüße
TinaG