Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 21:07
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Problem, dass mein Galaxy S21 Ultra 5g 512GB nicht mehr angeht. Vermutlich ist der Akku defekt. Aktuell habe ich auf diesem Gerät eine aktive eSim. Da ich das Gerät nun zur Reparatur einschicken muss (Garantiefall), möchte ich natürlich in den kommenden Wochen ein Ersatzhandy mit dieser eSim nutzen. Ist das grundsätzlich ohne Kosten möglich ? Problem ist, dass ja in das Galaxy S21 nicht mehr reinkomme und dementsprechend das eSim Profil nicht löschen kann ?!
Bitte um schnellst mögliche Rückmeldung.
Gruß raphinho
am 23.11.2021 08:06
Hallo @raphinho !
Hast du mal das Smartphone eine gewisse Zeit an den Strom angeschlossen und dann einen Neustart durch halten (mindestens 7 Sekunden) der Bixby-Taste und Leiser-Taste seitlich am Samsung Galaxy S21 Ultra 5G versucht zu erzwingen?
am 25.11.2021 09:52