1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M + iPhone 13 mini bestellt aber keine Email bekommen
Sophie7
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe am Samstag den oben genannten Vertrag (SIM + Handy) online abgeschlossen (Bestellnummer XXXXXX) aber leider noch keine Bestellbestätigung oder sonstige Mails gekriegt, obwohl auf der Bestellstatus Website steht, dass ich eine Mail mit den Auftragsdaten bekommen habe.

Hat mit meiner Bestellung soweit alles geklappt?
Außerdem wollte ich meine Rufnummer portieren, da mein bisheriger congstar Vertrag diese Woche ausläuft allerdings habe ich keine Möglichkeit bekommen meine Nummer einzugeben, wie läuft das jetzt ab?

Danke und liebe Grüße

Sophie 

Edit: @Sophie7 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Bestellnummer entfernt.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sophie7 !

@Sophie7  schrieb:

ich habe am Samstag den oben genannten Vertrag (SIM + Handy) online abgeschlossen (Bestellnummer XXXXXX) aber leider noch keine Bestellbestätigung oder sonstige Mails gekriegt, obwohl auf der Bestellstatus Website steht, dass ich eine Mail mit den Auftragsdaten bekommen habe.

Hast du mal in deinem Spam Ordner nachgesehen?

@Sophie7  schrieb:

Außerdem wollte ich meine Rufnummer portieren, da mein bisheriger congstar Vertrag diese Woche ausläuft allerdings habe ich keine Möglichkeit bekommen meine Nummer einzugeben, wie läuft das jetzt ab?

Du erhälst im Normalfall zum Liefertermin des Smartphones eine Sim mit vorläufiger Rufnummer. Nach Erhalt der Sim legst du diese ein und forderst hier mit Eingabe der vorläufigen Rufnnummer eine mTan an, mit der du dich anschließend einloggen und die Portierung veranlassen kannst. Die Portierung dauert ab Beauftragung  mindestens 8 Tage.

Nachdem die Liefertermine für das Iphone 13 Mini aktuell bei ca. KW 51 liegen, würde ich dir raten, dich hier etwas zu geldulden, damit möglicherweise ein/e Moderator einen Blick auf deine Bestellung werfen kann um ggf. einen früheren Versand der Sim zu veranlassen, damit du die Portierung durchführen kannst. 

Danke für die Antwort.

Leider war auch im Spam-Ordner nichts, mittlerweile steht übrigens auch KW53 als Liefertermin...
Wie erreiche ich hier Moderatoren? Oder werden die Beiträge der Reihe nach durchgeschaut?

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sophie7,

klar schauen wir gern für Dich nach.

Schreib mir bitte eine PN mit diesen Daten: Vor- und Zuname + Adresse + Gebdatum.

Dazu bitte noch eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können. Smiley (fröhlich)

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!