Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2023 08:54
Hi,
ich habe eine OneNumber eSim bestellt aber wenn ich versiche die auf meine Apple Watch zu aktivieren, kriege ich die Meldung
Es stimmt aber nicht weil ich habe die eSim nirgenwo anderes aktiviert.
Was soll ich machen?
Du hast schon eine Vodafone OneNumber MultiSIM. Wenn Du sie nutzen willst, lösch sie erst von Deinem anderen eSIM-Gerät.
Wichtig: Damit Du die MultiSIM nochmal downloaden kannst, müssen beim Löschen beide Geräte gekoppelt sein und eine aktive Internet-Verbindung haben.
Oder willst Du jetzt Vodafone OneNumber auf einem zusätzlichen Gerät buchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2023 11:42
ich habe es so gelöst:
- die eSim auf dem iPhone aktiviert
- die eSim aus dem iPhone entfernt
- die eSim auf die Watch aktiviert
Diesmal hat es geklappt
am 24.09.2023 11:42
ich habe es so gelöst:
- die eSim auf dem iPhone aktiviert
- die eSim aus dem iPhone entfernt
- die eSim auf die Watch aktiviert
Diesmal hat es geklappt