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Lösung
am 05.10.2022 10:15
Hallo zusammen,
gleich vorweg, mir platzt der Kragen, wie bei Vodafone mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Und eigentlich wollte ich nur dass mir - wie mehrfach versprochen - der QR Code für eine eSim geschickt wird.
Nach etlichen Anrufen über die letzten Tage gipfelte die Kundenorientierung heute darin, dass
Obwohl all meine Daten vorlagen gab es keinen Rückruf und so warte ich immer noch auf die Daten.
Und ja, auch über das Portal versuchte ich die Daten schon abzurufen, hier wird mir mitgeteilt, dass, obwohl ich mich einloggen kann, mein Account gesperrt ist und ich den Vertrag nicht hinzufügen kann.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
am 05.10.2022 21:53
Hallo @PH_1 !
Wo möchtest du denn die esim einsetzten? In einem Smartphone oder in einer Smartwatch?
Soll die esim eine physische Sim ersetzen, die du gerade nutzt? Wenn ja, hast du es mal über die Mein Vodafone App (Login über Mobilfunknetz. WLAN aus) unter "Meine Sim Karte" probiert?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es sich zeitnah klären lassen.