Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2023 19:52
Hallo,
ich habe mir eine Apple Watch Ultra geholt. Jetzt wollte ich eine weitere eSim dazu bestellen und musste leider feststellen das diese eine Anschlussgebühr von 39,99€ erzeugt, anders als mir dieses über den Kontakt über Sms mit dem Kundenservice gesagt wurde. Ich habe den Tarif Smartlite L. Welche Aussage ist jetzt richtig und kann man diese Anschlussgebühr auch mal durch eine Werbeaktion umgehen?
vielen dank.
am 19.04.2023 13:34
Hallo MatzeTG,
wenn Du von der Kundenbetreuung via SMS die Bestätigung bekommen hast, dass hier keine Aktivierungsgebühr anfällt, würd ich da einfach nochmal anklopfen.
Dann lässt sich das sicher gerade ziehen.
Am besten schriftlich, entweder per SMS/Whatsapp/Twitter/Facebook etc.
Dann kannst ja direkt einen Screenshot aus der SMS als Beleg mitschicken.