Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2024 16:26
Hallo,
Ich kann die eSim nicht aktivieren ifür mein neues Smartphone, es erscheint die Meldung "Deine eSIM ist noch nicht bereit". In den Unterlagen, die ich von Samsung erhalten habe, steht allerdings als Aktivierungsdatum der 14.11.2024. Was kann ich nun tun? Vielen Dank für die Unterstützung
am 16.11.2024 17:33
Hi @Seb_bn,
hast du bei der Bestellung des Tarifs über Samsung auch eine Rufnummernmitnahme mit beauftragt?
Wenn ja, kann es sein, dass der Portierungstermin noch in der Zukunft liegt.
am 16.11.2024 17:58
Hi @Mav1976, Danke für die Antwort. Das habe ich nicht, wollte es heute über die App anstoßen. Ich habe den Vertrag über die aktuell laufende Aktion bei Samsung abgeschlossen. Da konnte man die Rufnummermitnahme für Vodafone nicht beantragen...
am 18.11.2024 10:25
Jemand der mir helfen kann? Ggf. vom offiziellen Support?
am 18.11.2024 10:44
Hier gibt es keinen "offiziellen" Support durch Vodafone. Da musst du dich schon an die Hotline wenden oder per WhatsApp Kontakt aufnehmen.