1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM QR Code Email nicht erhalten
Willow2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gestern mein neues iPhone eingerichtet und dabei die eSIM Funktion das erste mal aktiviert. Leider musste ich es danach noch einmal zurücksetzen und nun habe ich weder eSIM, noch funktioniert die normale SIM Karte. Ich habe auch nicht die email erhalten mit dem QR Code, welche man erhalten soll sobald man seine eSIM mal löscht. Bitte um schnelle Hilfe da ich erreichbar sein muss. 

1 Antwort 1
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Willow2000,

da hier seitens Vodafone seid August 2022 kein Support mehr stattfindet und man für dein Anliegen in deine Kundendaten schauen muss, melde dich bitte einmal mit deinen Kundendaten bei einem dieser Kontaktkanälen.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.