- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.08.2022 16:34 - bearbeitet 04.08.2022 16:46
Ich interessiere mich für einen Tarif bei einem Reseller namens "Vodafone Smart XL Aktion GigaKombi-Vorteil".
Dafür bekommen würde ich ein eSIM taugliches Handy.
Nun stelle ich folgende Frage an die Beteiligeten:
Kann ich eine statt einer Triple-Sim eine eSIM bekommen und was kostet mich das?
Reseller: Ja, aber nicht bei Bestellung, Muss später mit Vodafone geklärt werden und kostet vermutlich 5€ im Monat.
Tobi der Vodafon Bot: Ja, kostet als Hauptkartenersatz nur einmalig 9,99€ und nichts im Monat.
Vodafone Bestellhotline: Ja, selbstversändlich völlig kostenlos, weder einmalig etwas noch monatlich. (Allerdings technisch nicht möglich mir das per Email zu bestätigen...)
Befor ich nun einen Vertrag für über 1000€ eingehe würde ich gerne eine verbindliche Antwort darauf haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.08.2022 10:03 - bearbeitet 05.08.2022 10:06
@Gelöschter User schrieb:
Danke für den Link, kannst du noch kurz dazu schreiben unter welchem Punkt die Kosten aufgelistet sind und wo steht, dass ausnahmslos für jeden Vodafone Smart XL Tarif eine eSIM gebucht werden kann? DIe beiden Infos finde ich dort leider nicht.
Die Seite nennt sich "Alles zur eSIM", aber noch nicht einmal die bekannten 9,99€ die selbst der Bot kennt sind dort beschrieben, wie kann das sein?
Ich habe mir die aktuelle Preisliste für den Mobilfunk für Laufzeitvertäge für Privatkunden angesehen, das Wort eSIM gibt es darin nicht und auch so konnte ich die Info des Bots nicht bestätigt sehen. https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf
Siehe dazu auf S.58 "Ersatzkarte inklusive Freischaltung". Die Gebühren von 9,90€ gelten unabhängig von dem ausgewählten Format.
Der Tausch ist auch mit den Smart Tarifen definitiv möglich und das nicht erst seit gestern sondern seit Jahren. Siehe dazu z.B. hier.
@Gelöschter User schrieb:
Ich verstehe außerdem nicht, wieso mir hier Privatleute in ihrer Freizeit antworten. Ich möchte rechtskräftige Aussagen des Unternehmens mit dem ich einen Vertrag eingehen will. (Email mit meinen Fragen ist seit zwei Tagen unbeantwortet. Dachte hier geht es schneller.)
Du machst dir zu viele Gedanken. Es gibt keinen Grund an den hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum erhaltenen Antworten und Verlinkungen zu zweifeln. Eine gewisse Erfahrung mit dem was dir hier andere User schreiben ist schon vorhanden, sonst würde man sich nicht die Mühe machen dir zu antworten
Wieso du deinen Account plötzlich löschst ist nicht nachvollziehbar. Es gab keinen Grund dafür.
Nachdem offensichtlich seitens des Threaderstellers keine weiteren Posts folgen werden, kommt abschließend hier ein Schloss dran!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »