Hallo,meine Frau und Ich haben beide einen Smart XL Vertrag in diesem Jahr abgeschlossen. Jetzt haben wir uns jeder eine Galaxy Watch 4 gekauft in der ja schon eine Multi Sim enthalten ist. Meine Frage ist wie ich die Aktivieren kann,über die App kom...
Hi, ich war 3 Tage in Friedrichshafen nähe Schweiz und wurde ins Schweizer Netz eingebucht. Jetzt stehen bei mir Zusatzkosten von 17.97€ kann man da noch irgendwas machen? Danke schonmal.
Hallo,ich habe den Vertrag meiner Hauptkarte per App gekündigt, möchte nun aber auch noch beide Red+ Zusatzkarten kündigen. Finde aber nirgendwo eine Möglichkeit dazu. Wie mache ich das?Viele GrüßeFuntom
Hallo, ich habe letzten Monat zum ersten Mal einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Liefertermin für mein Handy hat sich seither 2x verschoben. Nun soll es erst in der Kalenderwoche 32 kommen. Ich habe also weder ein Handy noch eine Simkarte, ...
Hallo Nach einer Vertragsänderung wurde die GigaKombi nicht wieder auf den Rechnungen verbucht.Das sind jetzt mindestens 12 Monate . Ich habe mehrfach nachgefragt. Das ist echt ärgerlich.
Hallo Vodafone-Serviceteam,Ich möchte die aktuelle Situation mit verschiedenen Verträgen, Callya -Karte und Red+Kids OHNE Roaming entwirren und auf aktuelle Verträge updaten.Kundennummer für Punkt 1, 2 und 3:Folgendes Szenario ist gegeben:Hauptvertra...
ich bin in Estland und wollte heute mich für einen Parkplatz einchecken. Dazu muss man die Autonummer und den Parkplatz Nummer an eine Estinische Nummer schicken = checkin. Bei der Abreise dito = checkout - berechnet wird nach Stunden bzw. 24h (4€). ...
Hallo.Wie lange dauert es in der Regel bis der Vertrag von Prepaid auf Laufzeit umgestellt wird?Auf der vodafone Seite steht was von 24 Stunden.Stimmt das?
Hallo, Zurzeit habe ich keine andere Wahl als mein Handy als HotSpot für meine Gerät zu benutzen. Wie Xbox und so weiter. Leider habe ich einen Strikten Nat Typ. Und dies stört massiv die Verbindung.bWie ich erfahren habe könnte man dies aber ändern ...
Moin, mich hatte mir vor ungefähr 6 Monaten bei Spaar Handy ein Vertrag gemacht, das Handy dazu kam nie an und ich hatte mein Vertrag gekündigt. Dann ging es trotzdem los das Vodafone bei mir abgebucht hat. Ich hab mich dann telefonisch gemeldet und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
4 | |
2 |