Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multi-Sim

Hallo,meine Frau und Ich haben beide einen Smart XL Vertrag in diesem Jahr abgeschlossen. Jetzt haben wir uns jeder eine Galaxy Watch 4 gekauft in der ja schon eine Multi Sim enthalten ist. Meine Frage ist wie ich die Aktivieren kann,über die App kom...

lfc1892 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Schweiz

Hi, ich war 3 Tage in Friedrichshafen nähe Schweiz und wurde ins Schweizer Netz eingebucht. Jetzt stehen bei mir Zusatzkosten von 17.97€ kann man da noch irgendwas machen? Danke schonmal.

Marc92X von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Red+ Karten

Hallo,ich habe den Vertrag meiner Hauptkarte per App gekündigt, möchte nun aber auch noch beide Red+ Zusatzkarten kündigen. Finde aber nirgendwo eine Möglichkeit dazu. Wie mache ich das?Viele GrüßeFuntom

Funtom von Daten-Fan
  • 1212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin verschiebt sich, trotzdem zahlen?

Hallo, ich habe letzten Monat zum ersten Mal einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Liefertermin für mein Handy hat sich seither 2x verschoben. Nun soll es erst in der Kalenderwoche 32 kommen. Ich habe also weder ein Handy noch eine Simkarte, ...

Menari94 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy HotSpot Nat TYP Probleme

Hallo, Zurzeit habe ich keine andere Wahl als mein Handy als HotSpot für meine Gerät zu benutzen. Wie Xbox und so weiter. Leider habe ich einen Strikten Nat Typ. Und dies stört massiv die Verbindung.bWie ich erfahren habe könnte man dies aber ändern ...

Vodafone bucht ab ohne das ich Kunde bin

Moin, mich hatte mir vor ungefähr 6 Monaten bei Spaar Handy ein Vertrag gemacht, das Handy dazu kam nie an und ich hatte mein Vertrag gekündigt. Dann ging es trotzdem los das Vodafone bei mir abgebucht hat. Ich hab mich dann telefonisch gemeldet und ...

Konrad332 von Youngster
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes