Hallo Leute, habe seit 6.10.22 ein Mobilfunkvertrag (M) bei Vodafone. Auch lange schon Kunde mit Tv, Internet & Telefon. Leider greift ein Giga Kombi Vorteil nicht, nämlich das unbegrenzte Datenvolumen.Genau deswegen bin ich eigentlich mit meinem Mo...
Hi Zusammen, aktuell habe ich in meinem Black Tarif ja 2 Multi-Sim Karten inklusive. Eine davon würde ich gerne nur für Daten nutzen. Ich habe verschiedene Beiträge gefunden in denen immer wieder gesagt wird dass die Hotline das nicht kann, die Moder...
Ein Hallo die Runde Da man auf der Hotline dauernd unterschiedliche Auskünfte bekommt,muss ich mal hier nachfragen.Wir hatten in der Familie einen Sterbefall und wollten den Vertrag kündigen,was ja rein theoretisch möglich ist.Meine Frage ,was passie...
Guten Tag, die 5 Euro Rabatt auf die Hardwarezuzahlung in den Gigamobil Young Tarifen;gilt die nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden die ihren Vertrag verlängern wollen? Vielen Dank im voraus.
Hallo Community,ich habe gerade heute meine Rechnung kontrolliert und habe zwei Fragen. Ich habe seit Juni 2022 einen Mobilfunkvertrag und im August 2022 einen Vertrag mit Kabelnet für meinen Wohnort abgeschlossen.Der Kundenbetreuer teilte mir mit, d...
Hello As a part of moving process I took over the existing contract of vodafone internet from june. I received a post to request activation code but when i tried to do that using customer number it shows an error saying that it is not a valid custom...
Hallo seid tagen versuche ich meine handy verträge zu meiner haupt kundennummer unter Wähl bitte aus, welchen Vertrag Du hinzufügen möchtest: dann Mobilfunk hinzuzu fügen diesses geht aber nicht , er sagt mir immer das kunden kennwort wäre falsch , k...
Hey , hab letzte Woche auf das Google Pixel 7 Pro geupgraded (ohne Provider-Branding, gekauft über store.google.com). Seitdem ist VoLTE leider nicht mehr möglich. Per *#*#4636#*#* sieht man VoLTE ist unter "VoLTE-Kennzeichnung" aktiviert, im IMS-Dien...
Hallo , wenn man ein Vodafone Vertrag hatte, die Rechnung nicht bezahlt wurde, da der Inhaber verstorben ist, der ganze Anschluss gesperrt wurde von Seiten Vodafone, besteht da eine Möglichkeit die Nummer neu zuaktivieren wenn von Vodafone die Nummer...
Hallo, habe gestern auf einem Kontoauszug gesehen, dass immer noch 30€ abgebucht werden, obwohl ich seit Mai kein Vodafone Kunde mehr bin. Über die hotline komme leider nicht durch. Bitte um Hilfe.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |