Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es hier zu dem Thema bereits Beiträge gibt, leider konnte mir damit nur bedingt weitergeholfen werden.Folgendes Problem: ich möchte gerne auf die papiersparende Online-Rechnung umstellen. Wo das ganze gema...
Hallo Ich habe letzte Woche einen Smart XL Boost Vertrag abgeschlossen, über 40GB Datenvolumen inkl. Ich habe mein neues Handy nun eingerichtet, leider stehen mir laut der MeinVodafone App inder Übersicht und im Quickcheck nur 6 GB zur Verfügungund...
Mobilfunk: Ich habe eine neue Simkarte für meine alte D2 karte erhalten. Ich kann diese aber nicht aktivieren weil mein Switel M270 (altes Klapphandy) keine Eingabemöglichkeit für die SMSC Nummer hat. Edit: @elfriede45 Von Feedback in das passende...
Hallo, vor mehreren Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert.Die nun hinterlegten Konditionen stimmen allerdings nicht mit den vereinbarten überein. Zum einzelnen:Ich hatte den Red L (2017) - TarifAm 16.01.2021 habe ich meinen Ve...
Hallo liebe Community,ich habe im Mai letzen Jahres meinen Vertrag fristgerecht zum 29.10.2020 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten. Trotzdem scheint es für Dezember und Januar Rechnungen zu diesem (oder einem?) Vertrag zu ...
Hallo, ich wollte soeben meinen Mobilfunkvertrag welcher im Mai ausläuft und aktuell Gekündigt, Verlängern und habe von Vodafone in meinem account einen Code über einen Monatlichen Rabatt von xx,xx Euro erhalten und soll diesen im Warenkorb eingeb...
Hallo zusammen,ich versuche schon eine Ewigkeit mein Gigakabel Max 500 von Unity und meine. Vodafone Smart XL auf Gigakombi zustellen.ich weiß das es am Anfang nicht möglich war aber jetzt schon.Ich versuche es seit November umzustellen ,aber Telefon...
Hallo! Ich bin 88 Jahre alt und nutze ein altes seniorentaugliches einfaches Handy. Muss ich unbedingt eine neue SIM Card bestellen? Kann ich nicht mehr telefonieren ohne VoLTE? Danke, Klaus Edit: @Klaus2021 Von Feedback in das passende Board ve...
Nach mehreren Stunden in Hotline Warteschleifen und absolut unqualifizierten Antworten der "Kundenbetreuer" hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann - und falls nicht, dass zumindest Andere sich der Falschinformation des Kundenservice bewuss...
Hallo,da mein Vertrag Anfang März ausläuft, habe ich mir über die Kundenrückgewinnung am 13.2 ein Angebot eingeholt.Hierbei wurde mir unterbreitet, meinen bestehenden Young L 2017 für 34,11€ im Monat (basierend auf der letzten Rechnung) und einer Ein...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |