Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 22:21
Ich habe per Telefon mit einem Vodafonemitarbeiter meinen Vertrag auf den Red M Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt. In der App wird mir aber angezeigt, dass ich nur die normalen 20 GB habe...
Was ist da jetzt falsch?
am 17.04.2021 11:28
ist bei mir das gleiche, schon seit 4 Tagen
am 17.04.2021 16:11
Hallo Ravian, hallo spokki
Voraussetzung für das unbegrenzte Datenvolumen im Red M ist die erfolgreiche Aktivierung der GigaKombi. Ist das schon passiert?
Beste grüße
Bernd
am 17.04.2021 18:03
Hi @BerndD,
zumindest bei @spokki scheint diese aktiv zu sein, wie seinem Thread zu entnehmen.
Ist korrekt, dass die Anzeige in der App dennoch 20 GB (Red M) anzeigt und nur nicht mehr bei aktiver Gigakombi runtergezählt wird?
am 18.04.2021 17:04
seit heute steht in meiner App Flat
20.04.2021 16:28 - bearbeitet 20.04.2021 16:29
Ich habe ja gehofft, dass das automatisch passiert. Wo sieht man das denn und wie aktiviere ich sie?
am 21.04.2021 14:21
Hallo Ravian,
nein, automatisch geht das leider nicht. Du bekommst zwei SMS zur Info. Einmal, wenn die GigaKombi beauftragt wurde und dann noch weitere, wenn sie aktiv ist.
Die GigaKombi kannst Du einfach an der Hotline aktivieren lassen, oder Du schickst mir eine PN mit den Kundennummern.
Beste Grüße
Bernd