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Lösung

Zuhause FestnetzFlat Rufnummermitnahme Status
RitaKoch
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

folgendes Problem

Am 21.09.2022 die Rufnummer/Anbieterwechsel Anträge wie beim Schreiben der Kotel AG  verwiesen an oad.dokumentenmanagement @ vodafone.com gesendet.

Stand heute, keinerlei Rückmeldung ab wann Rufnummermitnahme stattfindet.

Statusabfrage/Problemlösung nicht möglich über:
- telefonische Vodafone Kundenbetreuung (Auf diese wird im Schreiben der Kotel AG verwiesen)
- Chatbot TOBi (Verweist ebenfalls auf Telefon)
- Rufnammestatusüberprüfung der Internetseite Vodafons.

Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten den Status der beiden Anträge in Erfahrung zu bringen?

Ich wäre für jegliche Hilfe/Rat äußerst dankbar.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RitaKoch !

 

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