Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 20:07
Guten Abend,
folgendes Problem
Am 21.09.2022 die Rufnummer/Anbieterwechsel Anträge wie beim Schreiben der Kotel AG verwiesen an oad.dokumentenmanagement @ vodafone.com gesendet.
Stand heute, keinerlei Rückmeldung ab wann Rufnummermitnahme stattfindet.
Statusabfrage/Problemlösung nicht möglich über:
- telefonische Vodafone Kundenbetreuung (Auf diese wird im Schreiben der Kotel AG verwiesen)
- Chatbot TOBi (Verweist ebenfalls auf Telefon)
- Rufnammestatusüberprüfung der Internetseite Vodafons.
Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten den Status der beiden Anträge in Erfahrung zu bringen?
Ich wäre für jegliche Hilfe/Rat äußerst dankbar.
am 13.10.2022 21:43
Hallo @RitaKoch !
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