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Anschlussgebühren bei red+ zusatzkarte
Vxthe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe anfang september eine red+zusatzkarte im shop beantragt. Der kollege meinte da kommen noch anschlussgebühren hinzu, worauf ich sagt das aber ohne damit geworben wird, darauf hin sah er nach und bestätigte mir das doch keine hinzukommen. Bei meiner aktuellen rechnung werden aber hier jetzt doch diese gebühren aufgezählt. Warum? Es wird doch sogar damit geworben das keine hinzukommen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Vxthe !

 

In den Aktionsbedingungen steht:

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"Anschlusspreis-Befreiung für Red+
Aktion bis einschließlich 2. November 2022: Du hast noch keine Red+ Zusatzkarte? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen Red+ Allnet, Red+ Allnet Basic, Red+ Data und Red+ Kids. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de."

Ob dies auch im Shop, abweichend von den Aktionsbedingungen angeboten werden kann bzw. wurde, sollte ja aus den Vertragsunterlagen hervorgehen.

 

Was steht denn in den von dir im Shop unterzeichneten Vertragsunterlagen?

 

Wenn dort eine Anschlussgebühr aufgeführt ist und du dies mit deiner Unterschrift bestätigt hast, musst du diese bezahlen. Wenn eine Anschlussgebührenbefreiung aufgeführt ist kann es sein, dass die Erstattung dafür auf der ersten oder zweiten Rechnung erfolgt.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Du kannst dich neben der Hotline alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden um zu klären ob eine Anschlusspreisbefreiung bei dir hinterlegt ist und ggf. noch auf der nächsten Rechnung erfolgt. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und bitte um Überprüfung der Anschlusspreisbefreiung der Red+ Allnet.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.