Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2023 17:19
Hallo,
ich habe vor wenigen Monaten meinen Mobildfunktvertrag verlängert. Wie auch aus der Bestellbestätigung hervorgeht habe ich nun den Tarif "Gigamobil Young mit 15GB". Seit Beginn des neuen Vertrags erhalte ich jedoch stets nur 11GB.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße!
am 19.10.2023 17:44
Hallo @KoLaw !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Um dein Anliegen zu klären, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären