abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung nachweisen für Bestellung
Luis08
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

mein Vodafonekonto war 69€ im Rückstand und ich habe dies vor 2 Tagen beglichen. Leider ist die Zahlung noch nicht eingegangen!

Einen Nachweis über die Zahlung hätte ich hier...wo kann ich diesen uploaden oder etc.??

Mein Problem ist, dass ich eine wichtige Bestellung aufgeben muss und das geht natürlich erst wenn mein Kundenkonto ausgeglichen ist oder ein Nachweis erbracht ist!

 

bin ab Ende der Woche wieder längere Zeit unterwegs und wollte den Apple TV im Vertrag, vorher noch zuhause installieren, für die Family.

 

 

jemand ne Idee für mich ?🙏🏻🙏🏻🙏🏻

 

sorry für die Uhrzeit 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Erst wenn dein Kundenkonto komplett ausgeglichen ist, dann gibt das System dich wieder frei, aber dies kann drei bis vier Werktage dauern.


Ein Nachweis wird dir hier im Forum nicht helfen, denn hier gibt es keinen Support mehr, daher bleiben dir nur die anderen Kontaktkanäle.

 

LG