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Lösung
18.10.2021 20:36 - bearbeitet 18.10.2021 20:45
.... Vielen Dank, dass Sie uns den Legitimationsnachweis gesendet haben. Allerdings können wir den Legitimationsnachweis nicht annehmen.
Die Legitimationspapiere sollen in der deutschen Sprache geschrieben werden......
Ich komme nicht weiter mit YOUNG Tarif Legitimationsnachweis. Vielleicht hat jemand ein guter ratschlag.
Liebe Vodafone-Team
Also, ich versuche es nochmal, ganz freundlich und kooperativ.
Ich habe zwei Kinder.
Mein Sohn ##### 17 Jahre und meine Tochter ##### 15 Jahre alt.
Meine Kinder sind Kroatische staatsbürger und besitzen dokumenten die in Kroatien ausgestellt sind auf Kroatisch, bzw. auf Italienisch oder English.
Die haben keine einzige dokument die auf Deutsch ausgeshtelt ist.
Ich habe mit Vodafone zwei Verträge abgeschlossen für mein Sohn und meine Tochter.
Bei beratung und vertrag abschluss habe ich betont dass meine Kinder Kroatishe stadtsburger sind und bezitzen Kroatishe dokumenten.
Kroatische Geburtsurkunde als Legitimationsnachweis für mein Sohn haben sie akzeptiert (Kunden-Nr. ##### ) fur meine Tochter aber nicht.
Ich moechte Sie nochmal Höflich bitten Legitimationsnachweis für meine Tochter zu bestätigen.
Ich bedanke mich im voraus
Mit Freundlichen Grüßen
PS:
Anerkennung öffentlicher Urkunden in der EU
Übersetzung
Wenn Ihr Dokument in einer der Amtssprachen des EU-Landes verfasst ist, in dem Sie es vorlegen, oder wenn es in einer anderen Sprache verfasst ist, die in diesem Land anerkannt wird, müssen Sie keine beglaubigte Übersetzung Ihres Dokuments zur Verfügung stellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2021 17:32
Hallo @Ranko,
da wir hier keine Kundendaten von Dir haben, können wir selbstverständlich nur allgemeine Antworten geben.
Dany konnte also nicht wissen, ob die Anfrage bereits geklärt ist.
Aber schön, wenn es nun für Dich erledigt wurde.
Viele Grüße,
Sandra
am 19.10.2021 16:51
Hallo Ranko,
wir brauchen als Legitimation nicht zwingend die Geburtsurkunde der Kinder. Gehen Deine Kinder hier zur Schule? Dann reicht der Schülerausweis oder eine Kopie der Krankenversicherungs-Karte. Wir müssen nur den Namen und das Geburtsdatum erkennen können um die Legitimation einzutragen.
LG,
Dany
21.10.2021 23:57 - bearbeitet 21.10.2021 23:58
Ich dachte man hat die sache geregelt ? Oder ?
Guten Tag Herr ########, Di., 19. Okt. um 07:30
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anligen.
Sie können sich darauf verlassen, dass ich den Altersnachweis zur Rufnummer 0174-####### erfasst habe. Somit profitieren Sie, zu dieser Rufnummer, weiterhin von unserem Vorteilsangebot für Jugendliche unter 18 Jahren.
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Es kann sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns dies erlaubt haben.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.
Freundliche Grüße
S. #######
Vodafone-Team
am 23.10.2021 17:32
Hallo @Ranko,
da wir hier keine Kundendaten von Dir haben, können wir selbstverständlich nur allgemeine Antworten geben.
Dany konnte also nicht wissen, ob die Anfrage bereits geklärt ist.
Aber schön, wenn es nun für Dich erledigt wurde.
Viele Grüße,
Sandra