Wie Handyversicherung kündigen?
xClementine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe nun schon auf mehreren Wegen versucht meine Handyversicherung zu kündigen. Die zwei Jahre sind um, also sollte das möglich sein. Leider bekomme ich auf Mails, Whats App Nachrichten, etc. keine Antwort/Bestätigung. Gibt es einen geheimen Trick??

Viele Grüße!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @xClementine,

hier hilft dir das InfoDok 532 weiter (Seite 11, Pkt. 13.1). 🙂

Die Versicherung musst du natürlich beim Versicherer (Marsh) direkt kündigen, nicht bei VF. 

Im InfoDok findest du auch die E-Mail-Adresse, bei der du deine Kündigung hinschicken kannst.

Danke für die Antwort 😃 Das Infoblatt habe ich auch schon studiert, leider steht da nicht, wohin man sich wenden soll, wenn man kündigen möchte. Oder bin ich einfach blind?

Bei der Vodafone Hotline wurde mir übrigens mitgeteilt, dass ich das ganz leicht per Mail machen kann, die ich an die Kundenbetreuung schicken soll. Leider kam da keine Reaktion und die Versicherung ist auch immernoch nicht gekündigt laut Konto.

@xClementine  schrieb:

Danke für die Antwort 😃 Das Infoblatt habe ich auch schon studiert, leider steht da nicht, wohin man sich wenden soll, wenn man kündigen möchte. (...)

Das habe ich dir in meinem Beitrag geschrieben mit Seitenangabe und welchen Punkt du genauer im InfoDok studieren sollst. 😉