abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Widget iOS Datenverbauch
Chris2509
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen, ich war der Meinung, dass Vodafone mal ein eigenes Widget für das Datenvolumen hatte... wurde das eingestellt? Ich finde dazu nichts mehr.

Gibt es hier Alternativen? Ich würde ganz gerne bei meinem iPhone einen Widget einstellen, dass ich sehe, wie viel Datenvolumen ich noch zur Verfügung habe.

lg 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris2509,

 

nein, das hatten wir bisher nicht, Du kannst für die Abfrage des Datenvolumen die MeinVodafone-App nutzen. Ein Widget gibt es dafür von uns nicht.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!