1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Postfach zeigt keine Eingangsnachrichten mehr
joa_1610
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel Deutschland

Seit 5.12.21 stelle ich fest, dass ich keine E-Mail mehr lesen kann.

Weil: Bei Öffnung des E-Mail Postfach kommt die Meldung:

Das Widget konnte nicht geladen werden.

Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen?

Ich würde mich sehr bedanken, wenn jemand aus der Community etwas dazu sagen könnte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem konnte ich unabhängig von den Anrworten auf meine Anfrage an an die Communiti lösen. Es handelte sich um eine fehlerhafte Einstellung des Monitors, auf dem ein Button nicht mehr zu erkennen war. Nach der Korrektur des Bildoberfläche konnte ich auf das Posteingangsbutton klicken und die eingegangenen Email-Texte sehen und öffnen. Trotzdem danke ich für die Aufmerksamkeit der Communiti. Joa_1610

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joa_1610,

Hast Du testweise mal probiert Cookies / Cache zu leeren & einen anderen Browser getestet?
Evtl. hat sich da ja was aufgehängt.

Geht es denn um eine kabelmail oder vodafone/vodafonemail/arcor Adresse?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem konnte ich unabhängig von den Anrworten auf meine Anfrage an an die Communiti lösen. Es handelte sich um eine fehlerhafte Einstellung des Monitors, auf dem ein Button nicht mehr zu erkennen war. Nach der Korrektur des Bildoberfläche konnte ich auf das Posteingangsbutton klicken und die eingegangenen Email-Texte sehen und öffnen. Trotzdem danke ich für die Aufmerksamkeit der Communiti. Joa_1610

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey joa_1610,

danke für die kurze Rückinfo, die u.U. auch anderen Usern mit ähnlicher Frage helfen kann.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!