Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2021 21:40
Kabel Deutschland
Seit 5.12.21 stelle ich fest, dass ich keine E-Mail mehr lesen kann.
Weil: Bei Öffnung des E-Mail Postfach kommt die Meldung:
Das Widget konnte nicht geladen werden.
Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen?
Ich würde mich sehr bedanken, wenn jemand aus der Community etwas dazu sagen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2021 14:54
Das Problem konnte ich unabhängig von den Anrworten auf meine Anfrage an an die Communiti lösen. Es handelte sich um eine fehlerhafte Einstellung des Monitors, auf dem ein Button nicht mehr zu erkennen war. Nach der Korrektur des Bildoberfläche konnte ich auf das Posteingangsbutton klicken und die eingegangenen Email-Texte sehen und öffnen. Trotzdem danke ich für die Aufmerksamkeit der Communiti. Joa_1610
am 11.12.2021 18:20
Hallo joa_1610,
Hast Du testweise mal probiert Cookies / Cache zu leeren & einen anderen Browser getestet?
Evtl. hat sich da ja was aufgehängt.
Geht es denn um eine kabelmail oder vodafone/vodafonemail/arcor Adresse?
VG,
Andre
am 18.12.2021 14:54
Das Problem konnte ich unabhängig von den Anrworten auf meine Anfrage an an die Communiti lösen. Es handelte sich um eine fehlerhafte Einstellung des Monitors, auf dem ein Button nicht mehr zu erkennen war. Nach der Korrektur des Bildoberfläche konnte ich auf das Posteingangsbutton klicken und die eingegangenen Email-Texte sehen und öffnen. Trotzdem danke ich für die Aufmerksamkeit der Communiti. Joa_1610
am 21.12.2021 09:43
Hey joa_1610,
danke für die kurze Rückinfo, die u.U. auch anderen Usern mit ähnlicher Frage helfen kann.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)