Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2023 12:02
Guten Tag,
ich habe am 03.12.23 einen Vertrag (Giga Mobil Young L mit iPhone 15) abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich am 07.12.23 per Email widerrufen, da beim Online Widerruf steht, es sei kein Widerruf möglich da die Widerrufsfrist abgelaufen sei (?).
Leider erhalte ich keine Widerrufsbestätigung. Kann jemand helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das Gerät habe ich noch nicht erhalten, soll erst am 26.12. versendet werden, im Bestellstatus steht weiterhin "wird für den Versand vorbereitet", obwohl ich wie gesagt den Vertrag fristgerecht widerrufen habe.
Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.
am 09.12.2023 12:09
@Raabolino so schnell geht das auch nicht mit der Bearbeitung. Worum geht es denn überhaupt. Hast du den Vertrag neu abgeschlossen oder nur verlängert mit den genannten Konditionen.
am 09.12.2023 12:58
Hallo, das ist ein neu abgeschlossener Vertrag.
Mich verunsichert lediglich die Meldung wenn ich versuche den Vertag online, wie in der Auftragsbestätigung empfohlen, zu widerrufen, die Widerrufsfrist sei abgelaufen.
LG
am 09.12.2023 13:15
Du hast bei Vodafone direkt online bestellt?
am 09.12.2023 13:17
Korrekt, ich habe online bestellt direkt via Vodafone.
am 13.12.2023 12:07
Hallo nochmal, ich habe bislang immer noch keine Widerrufsbestätigung erhalten. Habe auch nochmal nachgeschaut, der Widerruf per E-Mail ging bereits am 05.12.23 raus, somit sind bereits 8 Tage vergangen.
Gibt es die Möglichkeit, dass sich ein Moderator o.ä. der Sache annimmt?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
LG
am 13.12.2023 12:26
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Du musst dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden