Registrierungscode
Derek999
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe Ihr Breitband über die Website von check24 bestellt. Ich habe die Ausrüstung und den Vertrag erhalten. Derzeit gibt es jedoch zwei Probleme, die Ihre Hilfe erfordern:
Erstens kann ich mich mit dem Brief, den Sie mir zusammen mit dem Vertrag geschickt haben, nicht auf der Website von Vodafone registrieren. Für die Registrierung auf der Website ist ein Teilnehmpasswort oder ein Registrierungscode erforderlich. DasTeilnehmpasswort war nicht in dem Vertrag enthalten, den Sie mir gegeben haben. Darüber hinaus besteht der Registrierungscode in Ihrer Brief nur aus drei Abschnitten mit jeweils fünf Zeichen, während der auf der Vodafone-Website registrierteRegistrierungscode fünf Abschnitte mit jeweils fünf Zeichen erfordert. Daher kann ich Ihre Hilfe nicht über die Website und Hotline anfordern, die gesamte Kommunikation kann nur über das Kontaktformular erfolgen.

Zweitens bin ich diesen Monat nicht in Deutschland und werde erst nach Weihnachten zurück sein. Ich möchte, dass Sie mir helfen, mein Internet und die damit verbundenen Angebote im Januar wirksam zu machen.

Ich habe Sie bereits über das Kontaktformular kontaktiert und Ihre Bestätigungs-E-Mail erhalten. Aber inzwischen ist es über eine Woche her und es gibt keine weiteren Neuigkeiten. Ich benötige Ihre weitere Hilfe, um die beiden oben genannten Probleme zu lösen.

Danke.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Derek999 da der Vertrag über Check 24 abgeschlossen wurde gehe ich davon aus, das Check24 das auch schriftlich bestätigt hat. In der Regel wird einem dann auch ein Einmalpasswort genannt. Wenn nicht würde ich da auch einmal nachhören.