Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 06:20
Hallo miteinandner,
ich möchte meine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone wiederrufen. Das Gerät ist noch versiegelt. Paketschein wurde bereits erstell, bzw. Retoure eingeleitet.
Wird mit der Rücksendung auch mein Vertrag wieder auf den alten (vor der Vertragsverlängerung) umgestellt?
Vielen Dank für eure Antworten!
am 08.07.2021 07:27
Ja das wird er wenn die Lieferung des Handys noch nicht so lange zurückliegt. Mit Lieferung des Handys beginnt nämlich die Widerrufsfrist.
am 08.07.2021 08:33
Guten Morgen @vod_com ,
die Rücksendung allein reicht nicht aus. Bitte fülle das beigelegte Widerrufsformular mit aus und sende es an die dort angegebene Anschrift. Dann wird die Verlängerung komplett rückabgewickelt und der alte Vertragsstand wiederhergestellt.
Viele Grüße, Ines
am 08.07.2021 12:56
dem widerruf wurde bestätigtttt das samsung isttt defekt ich kündige hierm,it alle vertträgezum regulären zeittpunkt
am 08.07.2021 16:33
@Steubenburk Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier kannst du keine Kündigung aussprechen, die muss schriftlich über die dir mitgeteilten Kanäle erfolgen. Falls du dabei Probleme hast, erstelle bitte einen eigenen Beitrag. Vielen Dank.